Lyrial

Mitglied
Hi, ich wollte mich auch einmal kurz Vorstellen.
Mein Name ist André bin 31 Jahre alt arbeite im Einzelhandel, komme aus dem Kreis Soest, und bin seit mehreren Jahren Hobbysprecher. Kurze Anekdote dazu.

Die "Saat" für's Sprechen wurde damals in der weiterführenden Schule gesät. Bei einem Vorlese Wettbewerb in der Schule, wo darüber entschieden wurde wer dann für die Schule antritt, kam ich leider nur bis ins "Schul-Finale".

Mehrere Jahre gingen ins Land bis ich dann diese Liebe wiedergefunden habe und nun mit Leidenschaft verfolge. Angefangen habe ich auf einem Forum (Ich weiß nicht ganz genau ob ich das nennen darf) welches sich zur Aufgabe gemacht hat, alte Texte die keine Lizenz/Copywrite haben, einzulesen und frei zur Verfügung zu stellen. Da mir das einlesen alleine nicht ausreichte habe ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht und ausprobiert.
Eine "Ausbildung" dahingehend habe ich auch bereits abgeschlossen und würde es auch mehr als speziellen Workshop ansehen, da es ja so gesehen keine Ausbildung dafür gibt. Nach 1,5 Jahren persönlichen Dingen, habe ich jetzt wieder die Motivation gefunden, mich dem Sprechen zu widmen und möchte dieses Hobby zum Beruf machen. Ich besitze auch eine Sprachkabine, ausgekleidet und mit Bildschirm. Es wäre halt Schade dies nicht zu nutzen, und deswegen bin ich jetzt hier 😄

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen werde ich sie nach besten bemühen versuchen zu beantworten.
Ich denke das ist erstmal alles was ich zu sagen habe.
Vielen Dank
Grüße
Lyrial
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Auch hier nochmal herzlich willkommen und danke für die Vorstellung :) . Ich bin sicher, dass du hier viel Freude hast und gute Erfahrungen für deine Pläne gewinnst.
 

Özge

Autorin
Hi. Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und herzlich willkommen auch von meiner Seite aus.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben